Kinderfest der Pferde 2006

Große Show für die Kleinsten!


Im Rahmen des alljährlichen Fests der Pferde wurde Donnerstagnachmittag, dem 09.11.2006 zum Kinderfest geladen. Sicheres Highlight: der Music-Ride der Household Cavalry aus London, die bereits am Mittwoch in der Stadt unterwegs waren.

Ponys, Clowns und Schwedenbomben:
Die Show wurde heuer gestrafft und wurde pünktlich nach drei Stunden beendet. Geboten wurde trotzdem sehr viel. Neben der englischen Kavallerie präsentieren die Thunderguys aus Belgien mit ihren Motorbikes tolle Stunts.

Die Mini-Traber im Mini-Sulky kämpften um jeden Zentimeter und Österreichs Ponykutschen-Fahrer stellten ihre Fertigkeiten unter Beweis. 


Zauberclown Poppo mit seinem berittenen Assistenten Pitsch-Patsch sorgte zwischen den einzelnen Nummern für Heiterkeit.

Nach dem Ende der Show warterten außerdem 24.000 Schwedenbomben auf alle Leckermäuler.

 

zurück

Stand: 12.11.06