Picknick & Bühne: ein Erlebnis für Groß und Klein

Die Picknick-Wiese lud im Huma-Eleven mit ihren gemütlichen Pölstern und Tischchen zum Wohlfühlen beim „ersten“ Event Picknick & Bühne ein.

Nach dem gelungenen Auftakt durch einen großartigen Auftritt der Vienna Viking Cheerleaders, tauchte Clown Poppo auf. Auch er war von den Picknick-Körben total begeistert. Clown Poppo wollte sein Lieblingstuch zeigen, aber nur das Schneuzeltuch war zu finden. Mit Hilfe der Kinder wurde nicht nur Clown Poppo´s Lieblingstuch wieder da, sondern auch der Papagei Erich brachte Clown Poppo zum Staunen. Ein wunderschöner Vormittag mit Clownerie, Zauberei, Comedy und Bauchrednerei von und mit Clown Poppo.

Sehr gefreut hat sich Clown Poppo über kleine Burschen und Burschinnen, die er schon von verschiedenen Festen, wie Kindergeburtstagen oder Familienfesten, kennt 🙂

IMG_1602IMG_1595

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *